Dekobild Spiegel
Detailansicht Spiegel Baronessa

Spiegel Nella

Pfiffiges Modell mit mehreren unterschiedlichen Materialien in den Farben silber-rot-schwarz. Und nein, die abgebildete Person ist nicht Nella!

Detailansicht Nella

Spiegel Afrika 1

Trend Afrika/ Kolonialstil

Der Spiegel, der Deko-Rahmen und die Deko-Box sind mit Leopardenmuster versehen. In Braun- und Gold-Tönen gehalten.

Detailansicht Afrika 1

Spiegel Trend Türkis 210

Trendfarben
Echtes Leder in den Farbnuancen grau und türkis ist in diesem Spiegel verarbeitet. Glatt-Leder und Optik-Leder im Echsen-Design sind hier raffiniert kombiniert. Glasklare und türkis farbene Strass-Steine bringen eine edle Brillianz in dieses trendige Accessoire. Deko-Rahmen, Deko- Box und Flakon sind passend hierzu gestaltet.


Spiegel Black and White

Modernes Schwarz und Weiß
Ein Dekorationsstück, das mit schwarzem und weißem Glanz-Leder beledert ist. Die geometrischen Formen sind unterlegt und mit dem Falzbein fein herausgearbeitet. Der edle Look wird abgerundet durch runde und eckige Strass-Steine und silberfarbene Kugelkette. Passend dauz der Deko-Rahmen, die Deko-Box und der Flakon.
Detailansicht Black and White

Spiegel Byzanz

Spiegel, Deko-Rahmen, Deko-Box und Flakon sind mit bronce-farbener Modelliermasse bearbeitet. Die vielen messing-farbenen Auflagen mit funkelnden Steinen geben den metallischen Effekt. Im Set ein richtiges "Glanzstück"!
Detailansicht Byzanz

Spiegel Butterbrot

Ulkiger Name?

Dieses Modell besteht aus vielen, mit Modelliermasse bestrichenen, Klötzen. Die Klötze sind gewollt uneben auf dem Rahmen befestigt, damit eine interessante Unruhe zur Geltung kommt. Während der Arbeit am Spiegel und am Deko-Rahmen hatte ich den Eindruck, ich würde Butterbrote streichen. Schönes Set in Perlmutt-Silber.
Detailansicht Butterbrot

Spiegel Afrika 2 und Spiegel Schilling

Zwei schöne Spiegel, die gut in rustikales oder Afrika Ambiente passen. Der Spiegel Afrika 2 ist mit hochwertigem Fell-Imitat, edlen Metall-Auflagen, Spiegel-Plättchen und Metall-Nieten in messing verziert. Es gibt dazu den passenden Deko-Rahmen.
Spiegel Schilling hat Echt-Leder in Blümchen-Form, kombiniert mit Fell-Imitat. Auch hierzu gibt es den passenden Deko-Rahmen.
Detailansicht Afrika 2
Detailansicht Schilling

Spiegel Lederpatchwork Grün

Farbiges erwünscht?

Echter Leder in frischen Grün- und Türkis-Tönen wurde für dieses Modell eingesetzt. Funkelnde, farbige Strass-Steine und eine feine Hand-Ziernaht runden die edle Optik dieses Spiegels ab. Die Spiegelfläche habe ich ausserhalb der Mitte platziert. Der Deko-Rahmen ist in der selben Optik dazu entworfen.



Spiegel Lederpatchwork Lila

Lust auf noch mehr Knall-Farben?

Viele kleine Lederstücke mit unterschiedlicher Oberflächen-Struktur in der Farbe Lila sind hier auf diesem Spiegel verarbeitet und ebenfalls mit schönen Strass-Steinen versehen. Passend zum Wohnambiente gibt es den Deko- Rahmen.
Detailansicht Lederpatchwork Lila

Spiegel Nella Rot-Orange-Pink

Auf diesem Spiegel sind knallige Farben in rot, orange und pink kombiniert.
Detailansicht Nella Rot Orande Pink

Spiegel Ooops!

Sehr aussergewöhnliches und ausgefallenes Modell. Leder-Patchwork in Braun und Gold-Tönen. Während der Arbeit zerbrach der Spiegel in zwei Teile- ooops!

Spiegel Lederpatchwork Braun

Rustikales
Der Spiegel, der Deko-Rahmen und die Deko-Box sind mit verschiedenen Ledern in rustikalen Braun- und Gold-Tönen beledert.
Detailansicht Lederpatchwork Braun

Spiegel Freestyle

Eleganter Spiegel in raffinierter Farbkombination. Die Übergänge der Leder sind mit messing- farbener Kugelkette kaschiert. Der Flakon ist passend dazu bearbeitet.
Detailansicht Freestyle

Spiegel Mauskewitz


Detailansicht Mauskewitz

Spiegel Mosaik

Die Anfänge

Dieses Modell ist eines meiner ersten Arbeiten. Auf Modelliermasse wurden verschiedene Applikationen aufgetragen. Nahezu alles, was mir in die Finger kam, wurde auf den Spiegel eingearbeitet.
Detailansicht Mosaik

Spiegel Brownie Mix

Sehr aufwendig gestaltetes Design. Einzelne Klötze wurden in unterschiedlichen Optik-Ledern von Hand beledert. Es wurde auch Deko-Sand in Gold-Tönen verwendet. Passend der Flakon.
Detailansicht Brownie Mix

Spiegel Nero 1

Thema Schwarz-Silber

Leder und Modelliermasse sind hier effektvoll miteinander kombiniert. Eine gewisse Eleganz kommt durch die nickel-farbenen Kugelkopf-Nieten zustande. Alles -nur nicht langweilig! Die schicke Box gibt es passend.
Detailansicht Nero 1

Spiegel Nero 2

Absolut phantasievoll

Schöne Leder sind hier in aussergewöhnlicher Weise kombiniert. Moderner Look in Schwarz und Silber. Auch die Deko-Box ist so gestaltet.
Detailansicht Nero 2

Spiegel Shabby

Etwas Romantik

Dieser Spiegel ist mit elfenbein-farbener Modelliermasse und schönem Optik-Leder versehen. Edle Romantik im Set mit dem Deko-Rahmen, der Deko-Box und dem originellen Flakon.