Petra Blank

 

 

Mein Name ist Blank - Petra Blank

Petra BlankAbgesehen von meiner fast schon immer bestehenden kreativen Ader hat mich letztendlich ein mehrwöchiger beruflicher Aufenthalt in Südafrika dazu inspiriert, dekorative Spiegel und hochwertige Wohnaccessoires aus edlem Leder zu entwerfen und auch selbst herzustellen. Meine kreativen Erfahrungen konnte ich in den 16 Jahren sammeln, in denen ich Modell - Designerin eines namhaften Gürtelherstellers war. Das A und O war hier der modische Aspekt und die Kreativität.
Petra BlankAuch von der technischen Seite, die etwa die Verarbeitung von Leder betrifft, konnte ich mir in der Automobil- Branche einige Tricks & Kniffe aneignen. In der Entwicklung von Automobil- Interieur steht hier Qualität an erster Stelle.
Petra BlankInspiriert von diesem wunderschönen Spiegel in Südafrika arbeite ich sehr gerne mit dem Material Leder. Die Vielfalt an Optiken und Farben ist geradezu genial um Dekoratives herzustellen. Natürlich benütze ich für meine Arbeiten auch andere Materialien wie Strass und Glitzer, Modelliermasse, Metallapplikationen und vieles mehr.
Petra BlankIch freue mich, Sie auf meiner Seite zu begrüßen,
kontaktieren Sie mich bitte unter pb@petra-blank.de
oder unter 07123 15053


zurück...